03 Februar, 2012

Klopf klopf...

Wer ist da?

Mein erster Post! Hoffentlich nicht mein letzter ;)

Beim ersten Post sollte man eigentlich einen kleinen Aufreißer bringen, oder? Irgendetwas, dass die Leser hier hält, etwas, dass mich interessant macht...
Tja...
Ich sach ma so...

Wenn man gerade schlagfertig sein sollte, dann fällt einem natürlich nichts ein... *lach*

Aber vielleicht will der ein, oder andere trotzdem gerne bei mir mitlesen? Ich verspreche, da kommt noch was :) Kreativität, Mamasein, Kinderkram, Nähen und anderer alltäglicher Wahnsinn warten darauf gepostet zu werden.

Ein Bildchen zur Einstimmung hätte ich:

Von links nach rechts:
Ich (Frl. Päng), das Zuckermädchen und der Beste

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wir lieben unsere converse auch :) Mein Mann trägt die fast nur und ich habe welche in lila, rosa-grau und hellblau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Converse sind das einzig wahre ;)
      Wir besitzen auch alle mehrere Farben. Selbst das Zuckermädchen hat schon zwei Paar :D
      Passen beide noch nicht, aber egaaal! :)

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich hab deinen blog gerade entdeckt und jetzt schon fast den ganzen gelesen (_zum Glück_ schreibst du noch nicht so lange, sonst hätt' mich das zu viel Zeit gekostet, die ich nicht habe..). Du bist wunderbar kreativ, dein blog ist eine gute Inspirationsquelle - und er liest sich auch so angenehm, da du erfreulicherweise in sorgfältigem Deutsch schreibst.
    Weiter so!
    Freu mich auf die nächsten Beiträge, werde dir weiter treu bleiben!
    Mama vom Zauberbaby (der ist schon 17 Monate alt, aber für mich immer noch mein baby --> und was du dir für dein Zuckermädchen ausdenkst, ist einfach nur genial. Die Bücherregale werd ich hoffentlich bald kopieren.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mama vom Zauberbaby,
      danke für deinen lieben Kommentar und dein nettes Lob! Ich freue mich wirklich sehr, dich hier öfter zu sehen :)
      Beachtlich, dass du alles gelesen hast. Obwohl mein Blog erst einen Monat alt ist, hab ich ja schon eine ganze Menge zusammen geschrieben.

      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen

Und was denkst du darüber?