03 Juli, 2012

Himmelblau und Feuerrot!

Das sind die Farben der Saison! Zumindest der diesjährigen Lauflernsaison!

Im letzten Post habe ich schon angedeutet, dass ich mal wieder ein wenig mit Holz werkel und auch schon einen kleinen (fast schon zu deutlichen) Teaser gezeigt.

Darf ich um Aufmerksamkeit bitten?

Päng proudly presents:


 Der Lauflernwagen aka Puppenwagen aka Rennwagen!



Hier wurde noch fleißig der Pinsel geschwungen... meine neue Lieblingsfarbkombination ist aktuell Feuerrot und Himmelblau! Das klingt so schön!



Hach... ich bin ja schon ein kleines bisschen stolz auf mich *breitgrins*
Dem Zuckermädchen gefällt er auch richtig gut! Laufen klapptdamit schon ganz gut!
Sie pest wild drauf los, bis sie gegen ein Hindernis stößt. Wie es dann weiter geht, ist ihr aber noch nicht so klar *lach*

Ich versuche noch mal ein paar Actionbilder von Zuckermädchen und ihrem Rennwagen zu schießen.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Der ist sowas von schön!
    Ein Riesenkompliment an Dich.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich!

    Deine Kleine wird sicher viel Freude daran haben...
    ...jetzt braucht der Rennwagen nur noch Stoßstangen! "grins"

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoßstangen wären perfekt! Hier wird nämlich den ganzen Tag gegen Wände, Türen, Tische, Beine und alles was sonst so im Weg ist, geditscht *g*

      Löschen
  3. Ui, der is toll! (o: Aber warum is denn da noch nix drin? Das schreit ja geradezu nach Puppenbett! (o: Das wäre doch perfekt als nächstes kleines Projekt für die Nähmaschine. (o:
    Liebe Grüße und viel Spaß, wenn du dem Zuckermädchen und ihrem Rennwägelchen hinterher schießt!
    LG Julie (o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julie!

      *lach* ja richtig... da gehört auf jeden Fall noch etwas rein! Schönen Stoff dafür habe ich... nur fehlt mir gerade irgendwie die Zeit-Lust-Kombination dazu ;)

      Ein Puppenbett folgt aber auf jeden Fall!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow, superschön. Wir haben einen ähnlichen (gekauft), den habe ich aber leider erstmal wieder im Keller zwischengelagert, weil Madame es so toll findet reinzuklettern und sich hinzustellen. Autsch!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden :)

    herzgrüße samiih

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    der ist dir echt gut gelungen! Wir haben hier auch einen selbstgemachten, der aber mittlerweile als Blumentopf dient :-). Er hat Tigermuster und die Räder + der Griff sind quietschgrün :-)...

    AntwortenLöschen
  7. na wie cool ist der denn?? gesägt hat aber "der beste" oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkt der Lars etwa, Frl. Päng könnte keine Stichsäge bedienen? Na, also bitte! *lach*
      Nein, gesägt hab ich auch! Der Beste hat ein wenig gedübelt, als ich nicht hingesehen habe! Aber das wollte ich eigentlich auch alleine machen! Habe es sogar MEHRFACH erwäht, aber der Beste hört auch nur, wann er will *zwinker*

      Löschen
  8. "passion creates innovations" ... das hatte ich noch vergessen... :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja toll geworden! Gut, wenn man handwerklich begabt ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Das ist wirklich ein tolles Wägelchen - perfekt, um durch die Gegend zu ziehen. Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist ja echt super toll! Da wäre ich auch gerne Tochter. ;-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?