20 September, 2012

Warme Gedanken und der grüne Zauberstab...

*brrrr*
schon wieder eisigkalt gewesen heute morgen....
Ich frier mir die Finger ab, aber dafür konnte ein paar Menschen ein wenig Wärme schicken.

Einer Freundin schenkte ich zu ihrem Geburtstag unter anderem richtig schön warme Stulpen (mit genialer Verliersicherung!).



Aber es wird noch wärmer!
Für die liebe Dorina durfte ich auch tätig werden. Ein Nackenwärmekissen sollte es sein, aber sie hat mir freie Hand gelassen bei der farblichen Gestaltung. Da das liebe Dorinchen ein großer Pink-und-Mädchenkram-Fan ist, und wir uns (trotzdem *chichi*) sehr gut verstehen, habe ich extra für sie mit ganz viel Liebe PINK genäht.
Und ich bin ein wenig geschockt, dass mir das Endergebnis selber gefällt!
(unten rechts noch ein Wärmekissen für den Bauch, das hat sich mit auf das Bild gemogelt... nanu?!)



Aaaaber es wird noch wärmer!
Wer den Upcycling Dienstag kennt, kennt auch Nina! Mein persönliches Upcycling-Superstar-Vorbild! Auch für sie durfte ich ein Nackenwärmekissen nähen. Nina hatte ganz spezielle Extrawünsche. Mein ganz besonderer Stoffschatz - der Mainzelmännchenstoff sollte es sein. Außerdem Schwarz von hinten, kein Rot, kein Blau... orange wäre toll!
Ach entzückende Nina... für dich zücke ich den entzückenden grünen Zauberstab und zaubere dir ein Wärmekissen in allen Farben, die du dir wünscht!



Aaaaaaber... ja genau... es wird noch wärmer!
Für den Shop, oder die Messe habe ich noch zwei Loops genäht. Sie sind noch nirgends eingestellt, aber wers ganz eilig hat, darf sich auch gerne per Email bei mir melden.



Und jetzt wirds noch mal ein wenig wärmer... und zwar in meinem kleinen Mamaherz...
Nur noch ein paar Mal schlafen, dann hat das Zuckermädchen ihren ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich für sie ein Geburtstagsoutfit genäht. Das Shirt ist "nur" gepimpt, die Hose ist nach dem tollen Knickerbocker-Schnitt von Rosarosa....
Das Zuckermädchen hats noch nicht gesehen... erst an ihrem Geburtstag!



Lieblingsgrüße

P.S.
Demnächst gibts auch wieder Neuigkeiten in Sachen "Päng probiert". Zwei ganz wundervolle Shopvorstellungen... ein wenig zu gewinnen gibt es auch...
Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Die Geburtstagshose gefällt mir am besten!! Sieht klasse aus!! Kriegen wir dann auch ein Tragefoto? :D

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, auf jeden Fall gibts ein Tragefoto... aber erst wenn die Zuckerdame ihren Geburtstag hatte

      Löschen
  2. wundervoll wundervoll wundervoll... und gleich so viel wundervolles auf ein mal *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du Liebe! Dein Kissen ist hier heiß begehrt! Ich nehme es mit auf die Couch, ins Bett, an den Nähtisch usw. Das hält ja einfach supi gut und macht alles soooo kuschlig! Vielen Dank nochmal! Es ist wunderschön geworden, man merkt ihm deine Pinkphobie nicht an :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr hübsch! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt seh ich grad: Das sind ja Mainzelmännchen auf dem anderen Kissen! Oh wie super schön :-) Ich hab die als Kind geliebt, immer zwischendurch anstelle von Werbung auf ZDF oder ARD, weiß net mehr...süüüüß!

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen auf einmal!!!! Wundervoll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare!