25 November, 2012

La Maison

Der Beste hat vor ein paar Tagen abends Langeweile bekommen und sich mit Kamera, Stativ und Taschenlampe nach draußen verzogen.
"Ich hab auch was für deinen Blog gemacht" sagte er anschließend.

Na, dass will ich euch nicht vorenthalten:



Rechts oben, wo die Jalousien geschlossen sind, ziehe ich in der Zeit gerade dem Zuckermädchen ihren Schlafanzug an.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Oh, wow! Jetzt bin ich doppelt neidisch :D (Worauf kann man sich selber ausmalen *g*). Tolles Bild!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt auf den süßen Schlafanzug vom Zuckermädchen, oder? ;D

      Löschen
    2. Wie hast du das bloß rausgefunden? :D

      Löschen
  2. Wow!
    Toller Mann und ein Wahnsinnshaus!

    AntwortenLöschen
  3. Boah coole Hütte! Und klasse Kerl. Schneller als das Licht, was? ;-o

    AntwortenLöschen
  4. WOW; das ist ja echt cool :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Bild...und Euer Haus!!!!uiiiiiiii!!!
    Sieht so echt spacig aus, cool!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin von eurem Haus echt begeistert! Ein wirkliches Traumhaus! Würd ich auch glatt nehmen ;-)

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  8. super schönes Häuschen habt ihr :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. wow! wie hat er das denn gemacht? ich seh ihn gar nicht :)

    wunderbar!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist euer Haus! Und euer Rasen ist super geworden ;) Hast das Massieren gut geholfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das massieren war wirklich gold wert *lach*

      Löschen

Und was denkst du darüber?