15 Oktober, 2014

Reminder - DIY Gewinnspiel (Verlängerung bis 19.10.)

Denkt an mein DIY Gewinnspiel!

Setzt euch einen Nachmittag zu euren Kids in die Bastelecke und bastelt, näht, klebt, baut, werkelt ein Fantasietier.  Lasst euch einfach auf die Ideen der Kleinen ein. Macht dann ein tolles Foto von eurem Fantasietier und sendet mir euer Bild per Mail mit dem Betreff "Fantasietier Gewinnspiel" an
frlpaeng@bunteknete.com

Und da es mir so eine große Freude macht, eure Fantasietiere zu bewundern, verlängere ich die Einsendefrist auf dem 19.10.2014!
So habt ihr noch Gelegenheit das kommende Wochenende zu nutzen!

Gewinnen könnt ihr einen von zwei prallgefüllten Bastelrucksäcken. Das kreativste Tierchen wird außerdem mit einem realen, genähtes Fantasietier von Paint a friend prämiert!


Hier könnt ihr euch die bisherigen Bild-Einsendungen der Kinder ansehen. Eins ist genialer als das andere!




Übrigens: Eure Fantasietiere könnt ihr ebenfalls direkt bei Smarties einsenden und so eure Gewinnchance auf das real gewordene Fantasietier noch mal erhöhen! 

Genaue Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auch HIER.

Lieblingsgrüße!


*Dieser Beitrag enthält Werbung
(Pssst! Die Gewinnchancen sind noch vergleichsweise hoch!)

1 Kommentar:

  1. Nein - nicht verlängern Mensch. Wir sind doch schon so aufgeregt... ;-)
    *hach* LG Anna

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?