12 November, 2014

Takki - auch bei uns!

Takki heißt der neue Parkerschnitt vom Fadenkäfer und ich durfte beim Probenähen dabei sein.
Genäht habe ich für das Zuckermädchen einen Parker aus Cord und Teddyplüsch in Größe 104.
Ein paar eulige Highlights sind beim Mädchen nie verkehrt.






Das Mädchen liebt ihre neue Jacke wirklich und trägt sie aktuell bei jeden Wetter und am liebsten auch noch im Haus. Ein toller Schnitt, den wir nach dem nächsten Wachstumsschub unbedingt wieder ausprobieren wollen.
Mir gefällt insbesonder der aufgenähte Kordelzug. Eine einfache Idee, auf die man erst mal kommen muss und die so viel her macht! Super!




Das Ebook gibt es hier zu kaufen. 

Lieblingsgrüße!

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. So süß dein Zuckermädchen!!!! Die Takki ist einfach toll geworden. Der Punktecord gefällt mir sehr.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Zaubermaus und so ein wunderschöner Parker ♥

    Super schöne Stoffauswahl und so schöne Applikationen ♥


    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus! Und der Kordelzug ist wirklich genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Die würde ich auch drinnen und draußen tragen! Sehr großartig.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool und sicher super kuschelig!

    AntwortenLöschen
  6. Jacke im Haus tragen ist das höchste Lob, was gibt, grins. Ein super-hübsches Teil ist das geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Das Zuckermädchen ist einfach sooooo süß und sooooo goldig!!!
    Die Jacke ist toll geworden, sieht aber super zeitaufwändig aus.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oha, da ist aber eine richtig tolle Jacke geworden! Hoffentlich passt sie schön lange!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?