25 November, 2014

Weihnachts-Special bei DaWanda!

Langsam wird es Zeit, Pläne zu schmieden, Geschenke zu nähen und zu pimpen, Weihnachtsdeko rauszukramen. Wer noch nichts geschafft hat, dem kann ich, zumindest beim Punkt "Geschenke nähen und pimpen" ein kleines bisschen unter die Arme greifen.


Wer noch die passenden Schnitte oder Applikationsvorlagen dafür braucht oder vielleicht lieber ein fertiges Teilchen kaufen will, kann beim großen Weihnachts-Special bei DaWanda  jetzt sparen!
Es gibt 12% Rabatt in täglich wechselnden Kategorien – und natürlich auch in meinem Dawanda Shop.


Das Special findet bis Montag, den 08.12.2014 (24 Uhr) statt - jeden Tag in meist drei der DaWanda-Hauptkategorien. Alle teilnehmenden Produkte und Shops werden besonders gekennzeichnet.
 
Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.