17 Juni, 2016

SUPERSONDERAKTION 2,90€ für alle EBOOKS!

DAS gab es so noch nicht.
DAS wird es auch nie wieder geben.
Deshalb schlagt jetzt zu.

ALLE meine Ebooks biete ich euch jetzt für 2,90€ an!





DAS solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Das Angebot gilt nur für eine Woche.
Danach verschwinden meine geliebten Pängbooks aus meinem Dawandashop!


Die Dateien werden aus dem Shop verschwinden. Zu besonderen Gelegenheiten vielleicht verlost, aber nicht mehr verkauft. Den Druck neue Schnittmuster zu erstellen nehme ich mir jetzt einfach und wenn doch noch eine Kleinigkeit entsteht, dann kann ich sie euch ja auch als Freebie anbieten, oder?
Danke für die Treue, die vielen Nachrichten und eure lieben Worte und die wunderbaren Nähwerke nach meinen Ebooks, die mich jedes Mal so sehr gefreut haben. 


Und jetzt endlich - bevor ich anfange herum zu lamentieren und sentimental werden:
Klickt auf den Link und ab zum Dawandashop.


Lieblingsgrüße.


____________________
P.S.:
Die Dateien werden keine Freebies werden!
Bei Alles für Selbermacher werden sie weiterhin erhältlich sein.
Die rechtlichen Richtlinien und die Urheberrechte an den Dateien bleiben natürlich bestehen. Nach wie vor ist Tausch, Verkauf, Verschenken von digitalen Dateien ausgeschlossen und wird strafrechtlich verfolgt.

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank! Hatte vor ein paar Tagen mit dem Milli-Rock geliebäugelt. Den wirds zur Einschulung geben:-)
    Liebe Grüße und alles Gute für dich! Genieß die "freiere" Zeit:-)
    Hanna

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.