03 Oktober, 2017

Geburtstagshoodie Nummer 6

Ein richtig großes Mädchen bist du geworden. 
Mittlerweile ein Schulkind, eine Leseratte, ein selbstständiges Kind, überraschend eloquent und neuerdings immer mit einem Hauch Ironie in deinen Scherzen. 

Das beste, tollste, hübscheste und klügste Zuckermädchen in meiner Welt! 








Dieses Jahr habe ich für das Zuckermädel eine Tasja (Schnitt von mialuna) aus meinem liebsten grün melierten Sweat genäht. Mit Bestickungen an Ärmeln und im Rücken und natürlich mit der obligatorischen Geburtstagszahl. Mit sechs süßen Lenzen darf die Zahl noch groß auf dem Bauch prangen.


Wir wünschen euch heute einen schönen freien Tag, am Tag der deutschen Einheit!

Lieblingsgrüße!

_________
Schnitt: Tasja
Stoffe: über Stoffe.de

1 Kommentar:

  1. hej linda,
    der hoodie gefällt mir richtig gut, schöne farbe! ich mag grün ja :0) ja,ja die zeit vergeht wahnsinnig schnell - schon 6! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?